Diplomaticos El Diputado ER Belux

Diplomaticos El Diputado ER Belux

Artikel-Nr.: 1KU00806
SFr. 23.50
inkl. MWST
Merken

Beschreibung

Eine tolle Edicion Regionales Belux (Belgien und Luxemburg) wurde mit der Diplomaticos El Diputado erschaffen. Erlesene Tabakblätte aus der Region de Pinar del Rio, wo der beste Tabak der Welt angebaut wird, wurden für diese Regionales verwendet. 

Nur 10'000 Kiste mit 10 Zigarren wurden produziert. 

Das Format errinnert an eine Romeo y Julieta Wide Churchill, eine tolle Gran Robusto. 

Die Diplomaticos sind 1966 als Untermarke der Montecristo eingeführt worden. Sie sind aber insgesamt um einiges milder als die Montecristos Classis. Einige wenige der heute erhältlichen Habanos-Marken, wie zum Beispiel Cohiba, sind Marken, die erst nach der Revolution geschaffen wurden. Die Diplomaticos gehört ebenfalls dazu.

Format: El Diputado / Gran Robusto

Ringmass: 55

Länge: 130 mm

Einheit: einzeln und Kiste à 10 Stück 

Optionen