Nach MarkeDavidoff

Davidoff Grand Cru No.5 Aktion!

Artikel-Nr.: 1DR00531
SFr. 10.90 SFr. 9.80
inkl. MWST

Beschreibung

Die ursprünglich 5 Formate (No. 1 bis No. 5) dieser Linie sind diejenigen die Zino Davidoff im Jahre 1946 als die ersten Zigarren unter seinem Namen herausbrachte. Ursprünglich hiess die Serie "Chateaux" und jede Zigarre war nach einem berühmten Weingut aus der Region Bordeaux benannt. Damals wie heute sind diese 5 Zigarren gehaltvoll in Aroma und Geschmack.
Abgesehen von den neueren Serien "Special" und "Millennium Blend" sind die Davidoff Grand Cru die kräftigsten Zigarren von Hendrik Kelner unter dem Markennamen Davidoff. Nachdem 1990/1991 die Abkehr von Kuba (Cuba) stattfand und die Produktion in die Dominikanische Republik verlegt wurde, änderte man den Namen in "Grand Cru". Im Jahre 2017 wurde das komplette Sortiment,  einer Überprüfung unterzogen. Dabei wurden dann die Formate No. 1 und No. 4 eingestellt und die Vitolas Toro und Robusto neu eingeführt.

Kurz, elegant und intensiv: Diese Petit Corona entwickelt den vollsten Körper der Serie. Die Grand-Cru-Mischung wurde an die Grösse angepasst und bietet im kürzeren Format die gleiche Komplexität und Aromen – der ideale Rauchgenuss zum Apéro oder in der wohl verdienten Kaffeepause.
Sie beschert jedoch ein halbstündiges Raucherlebnis, welches locker mit den grossen Formaten mithalten kann. Die Davidoff Grand Cru No. 5 ist die kürzeste der Grand Cru Serie. Trotzdem ist der Smoke aber sehr intensiv und vollaromatisch.

Deckblatt: Ecuador
Umblatt: Dominikanische Republik
Einlage: Dominikanische Republik

Format: Petit Corona
Ringmass: 41
Länge: 102 mm
Inhalt: einzeln, 5er Etui und Kiste à 25 Stk.

Optionen

Verpassen Sie keine Aktion!
Melden Sie sich bei unserem Newsletter an!
Newsletter Anmeldung