Camacho Liberty 2017 Super Toro

Camacho Liberty 2017 Super Toro Aktion!

Artikel-Nr.: 1HO00177
SFr. 21.00 SFr. 18.90
inkl. MWST
Merken

Beschreibung

Seit Anbeginn wird diese jährliche Sonderedition direkt vor dem amerikanischen Unabhängigkeitstag auf den Markt gebracht. Die Zusammenstellung jeder Liberty-Zigarre beginnt 12 Monate, bevor der Tabak auf den Rolltisch gelangt, wobei aus den besten Konzeptmischungen ausgewählt wird, die im Vorjahr entwickelt wurden. Die Zigarren werden dann gerollt und dürfen mehr als 6 Monate ruhen.

Um den Geschmack der diesjährigen Mischung zu verstärken, besteht mehr als die Hälfte der Einlage aus nicaraguanischem hyperdynamischem Corojo-Tabak, der in Estelí angebaut wurde – eine Premiere für die Marke und die grösste Menge an nicaraguanischem Einlagentabak, die je in einer Camacho-Zigarre verwendet wurde. Anstelle des seit 2005 gerollten 11/18 Formats, wurde die diesjährige Liberty als 6 x 54 Super Toro zusammengestellt. Ein voluminöses Format, das das würzige und komplexe Geschmackserlebnis dieser neuen Mischung hervorragend zur Geltung bringt.

Format: Super Toro
Ringmass: 54
Länge: 152 mm
Einheit: einzeln und Kiste à 20 Stk.

Optionen