Don Diego Coronas

Don Diego Coronas Aktion!

Artikel-Nr.: 1DR00226
SFr. 6.50 SFr. 5.60
inkl. MWST
Merken

Beschreibung

Die Don Diego Zigarren wurde ursprünglich auf den Kanarischen Inseln hergestellt, es waren die ersten welche direkt nach dem US-amerikanischem Embargo dort initiiert wurde. Seit den 1960er Jahren werden sie von Hand in der Dominikanischen Republik gerollt (totalmente a mano) und gelten mittlerweile als beliebte Klassiker.
Mit ihrem hellen, seidig-schimmernden Connecticut-Shade Deckblatt und ihrer dominikanisch-brasilianischen Einlage verführten sie bereits Generationen von Aficionados mit ihrem sehr milden, unkomplizierten Geschmack. Die Don Diego ist die perfekte Zigarre für jene Anfänger und auch erfahrenen Raucher, die sanften, und dennoch volle Geschmack suchen.
Sie sind sehr gut gemacht, mild, perfekt ausgewogen und vollmundig. Brandverhalten und Aroma liegt selbstverständlich ebenfalls auf Weltklasseniveau. Eine der besten dominikanischen Zigarren, voll reichhaltigem Aroma, mit einer leichten Pfeffer- und Nußnote.
Der Exilkubaner Pepe Garcia hat sie entwickelt, heute wird die kompromisslose Qualität durch José Seijas in der Tabacalera de Garcia gewährleistet. Diese Manufaktur gehört zu Altadis und produziert unter anderem Santa Damiana, Dominican Estates und die amerikanisch-dominikanischen Varianten der Montecristo, Romeo y Julieta und Trinidad.

Deckblatt: Connecticut Shade
Umblatt : Dominikanische Republik.
Einlage: Dominikanische Republik , Brasilien.

Geschmack: Milchkaffee- , Sahne- , Zartes Zedernholz- Aromen und ein Cremiges Rauchvolumen sorgen für einen perfekten Start in den Tag. Diese Zigarre ist sehr dezent, sanft und zart- süsslich.

Format: Corona
Ringmass: 40
Länge: 140 mm
Inhalt: einzeln und Kiste à 25 Stk.

 

Optionen