Horacio Colosso Gordo

Horacio Colosso Gordo Aktion!

Artikel-Nr.: 1NI00371
SFr. 12.90 SFr. 11.60
inkl. MWST
Merken

Beschreibung

Horacio Zigarren wurden zuerst in Costa Rica produziert und waren das Ergebnis eines Treffens von drei Aficionados zu Beginn des dritten Jahrtausends. Die topp Kompetenz in jedem Bereich von der Planung über die Produktion bis zur Auslieferung der Zigarren machte diese drei zu weltweiten Mitspielern im Vertrieb von Karibik-Zigarren. Nach mehreren Monaten in Produktion, getrieben vom Bestreben nach Exzellenz, verschoben die drei Freunde ihre Produktion von Costa Rica nach Nicaragua, spezifischer: nach Esteli, dem Ort, woher noble Zigarren in den Alltag hinausgehen.
Die Wahl des Produktionsstandorts sowie der besten Tabakblättern führte zu einem raschen Markteinstieg. Liebhaber charaktervoller Zigarren wurden schnell gewonnen, weil die Qualität der nur mit Longfillern gestalteten und von Hand gedrehten Zigarren von den besten Torcedors beeinflusst wird. Die Zigarren sind kompakt, das Deckblatt reichhaltig und seidig.

Diese Maduro Gordo ist sehr kompakt gefüllt und gut gebaut. Ihr glänzender Umhang und ihre Öligkeit lassen eine genussvolle Zeit vorhersagen. Ein roher Duft von Unterholz und Humus unterstützen die Kaffeearomen.
Abgerundet wird die Verkostung durch Buttrigkeit, der Auftritt der Zigarre streichelt sanft den Gaumen. Die Brenndauer ist beständig lang, was uns dazu bringt, die Finger zu verbrennen, während wir auf den vollkommenen Abbrand warten. Ohne Frage: einer der schönsten Erfolge in diesem Format.

Format: Gordo
Ringmass: 60
Länge:140 mm
Einheit: einzeln und Kiste à 15 Stk.

Optionen