Arturo Fuente Gran Reserva Flor Fina 8-5-8

Arturo Fuente Gran Reserva Flor Fina 8-5-8 Aktion!

Artikel-Nr.: 1DR00765
SFr. 9.30 SFr. 8.40
inkl. MWST
Merken

Beschreibung

Die Arturo Fuente Gran Reserva Serie ist das Aushängeschild der Zigarrenmarke Arturo Fuente. Für die Arturo Fuente Zigarren werden nur edelste Tabaksorten verwendet, die meisterhaft von Hand verarbeitet werden.

Jedes Blatt wird aus einem privaten Lager der Familie Fuente ausgewählt, das ausschliesslich zur Produktion dieser Zigarren dient. Diese feinen Tabake sind international für ihre überragende Qualität bekannt. Die Gran Reserva Zigarren werden anschliessend in ein afrikanisches Kamerun-Deckblatt der Familie Meerapfel gerollt. Die Zigarren reifen anschliessend in mit spanischem Zedernholz verkleideten Räumen. Hier vermählt sich der Blend zur Perfektion. Es entstehen herausragende Zigarren, die zu den besten der Welt zählen.

Format: Corona Gorda

Ringmass: 47

Länge: 150 mm

Einheit: einzeln oder Kiste à 25 Stk. 

Als die Fuente-Firmen 1912 gegründet wurden, hätte Arturo Fuente nie gedacht, dass seine Leidenschaft für Zigarren ein globaler Massstab für die Zigarrenindustrie wird. Er begann seine Firma mit bescheidenen Anfängen, indem er mit seiner Frau Cristina und seinen beiden Söhnen Carlos und Arturo Oscar im hinteren Teil seines Hauses Zigarren rollte und mixte. Vier Generationen später ist das Unternehmen immer noch in Familienbesitz und wird in der Dominikanischen Republik betrieben.

Von Anfang an stand die Qualität im Mittelpunkt der Herstellung einer Fuente-Zigarre. Qualitätstabak, handwerkliche Qualität und die Zeit, die erforderlich ist, um eine wirklich bemerkenswerte Zigarre herzustellen.

100 Jahre später begeistert die brennende Leidenschaft für Zigarren die Familie Fuente. Während sie die Kultur und Traditionen von Arturo Fuente an ihre Kinder weitergeben, wird die Familie Fuente auch in den kommenden Generationen die besten Zigarren der Welt herstellen.

Optionen