Davidoff Special 53 LE 2020

Davidoff Special 53 LE 2020 Aktion!

Artikel-Nr.: 1DR00877_1
SFr. 34.00 SFr. 29.50
inkl. MWST
Merken

Beschreibung

Ganz im Zeichen seines Versprechens, die Zeit von Aficionados auf der ganzen Welt mit schönen Dingen zu füllen, präsentiert Davidoff stolzu seine Limited Edition "Spevial 53 - Capa Dominicana". Eine Zigarre, wie sie nur die Meister von Davidoff herstellen konnten.

Davidoff verfolgt die Mission, die Zeit mit schönen Dingen zu füllen. Das neuste und innovativste Erlebniss, was die Meister von Davidoff geschaffen haben ist die Premiumzigarre "Special 53 - Capa Dominicana" in Perfecto Format. Es wurden ausschliesslich Tabake aus der Dominikanischen Republik verwendet. Ihren Anfang nahm die Mischung im Jahr 2002, als der Anbau veredelter Deckblätter in der Dominikanischen Republik noch als unmöglich galt. 

In den 1990er Jahren begab sich Davidoff auf die Suche nach geeigneten Gebieten, bauten Böden an und entwickelten Hybridsamen, die die Herausforderung annehmen konnten. Nach fast 20 Jahren waren sie am Ziel. Mit der Limited Edition feiert Davidoff diesen Erfolg. Die Mischung wurde speziell für dieses Deckblatt entwickelt.

Format: Perfeto

Ringmass: 53

Länge: 156.0 mm

Einheit: einzeln und Kiste à 10 Stk.

Optionen