A. Flores El Criollito Magnum

A. Flores El Criollito Magnum Aktion!

Artikel-Nr.: 1DR00602
SFr. 6.00 SFr. 5.30
inkl. MWST
Merken

Beschreibung

Diese Zigarren wurden vom Markeninhaber Abe Flores speziell für den spanischen Markt, in Zusammenarbeit mit dessen spanischem Distributor und renommierten Händlern vor Ort, kreiert. Ursprünglich als limitierte Edition gedacht, wurden die El Criollito Zigarren (in etwa "der kleine Criollo") im Anschluss an die Zigarrenmesse IPCPR 2017 in den USA in das reguläre Programm für den US-Markt mit aufgenommen. Daher waren sie anfangs dort nicht einfach erhältlich, was der Serie einen besonderen Twist gibt: eine "European Edition" quasi
Beim Deckblatt entschieden sich die Herren für einen Criollo Rosado aus Ecuador, das Umblatt ist ein mexikanischer San Andrés und die Einlage ist eine reichhaltige Mischung aus der Dominikanischen Republik und Nicaragua. Hergestellt werden alle PDR Zigarren in Abes Tabacalera PDR in Tamboril in der Dominikanischen Republik.
Die angebotenen Vitolas sind alle recht mächtig in puncto Ringmass. Man liebt es oder man hasst es - da gibt es wohl keine Grauzone in der Bewertung Der Name ist ja, wie bereits erwähnt, eine Verniedlichungsform der Tabaksorte Criollo. Dieser wird hierfür sowohl als Deckblatt als auch komplett für die Einlage verwendet. Criollo ist bekannt dafür, dass er reichhaltig und sehr aromatisch ist.

Format: Magnum
Ringmass: 60
Länge: 152.4 mm
Inhalt: Einzeln und Kiste à 24 Stk.

Optionen