Casa de Torres Classic Bold Short Robusto

Casa de Torres Classic Bold Short Robusto Aktion!

Artikel-Nr.: 1NI00217
SFr. 9.10 SFr. 8.10
inkl. MWST
Merken

Beschreibung

Die Casa de Torres ist die seit Jahren meistverkaufte Nicaragua Zigarre. Alle Tabake die für die Einlage und das Umblatt für diese Zigarrenlinie verarbeitet worden sind, stammen aus Nicaragua. Als Deckblatt wird ein in Ecuador gezogener Connecticut verwendet.

Der angenehm mild-würzige Geschmack macht diese Zigarren besonders für Zigarren-Neulinge geeignet die Welt der Zigarre zu entdecken. Die ausgewogene Harmonie im Rauch mit der leichten Würze hat schon viele Aficionados zum Klassiker Casa de Torres bekehrt!

Eine Handmade Longfiller Zigarre, sorgfältig Blatt für Blatt aus Piloto Cubano (Havannasaat) gerollt. Der leichte Geschmack wird durch ein von feinster Qualität ausgewähltes Connecticut Deckblatt abgerundet.

Format: Bold Short Robusto
Ringmass: 64
Länge: 102 mm
Einheit: einzeln und Kiste à 20 Stk.

Optionen