Mittelkraeftige Zigarren

La Aurora Fernando Leon Exclusivo Suiza Toro Aktion!

Artikel-Nr.: 1DR00592
SFr. 10.00 SFr. 8.00
inkl. MWST

Beschreibung

Fernando León wurde 1922 in eine dominikanische Tabakfamilie geboren. In der Fabrik La Aurora produzierte die Familie seit 1903 Zigarren. Natürlich trat Fernando in das Familiengeschäft ein, aber für Betriebswirtschaft interessierte er sich nicht. Die Firmenleitung übernahm sein Bruder, sein Metier war der Tabakanbau. Auf diesem Gebiet brachte er das Unternehmen weit voran. Seinem Sohn Guillermo León, der das Unternehmen heute leitet, konnte er ein prosperierendes Unternehmen übergeben. Zu seinem Erbe gehört auch das Rezept der Fernado León Familiy Reserve. Die Linie basiert auf dem Blend seiner früheren Hauszigarre. Sie entwickelt einen Geschmack, der an Zedernholz und Gewürze erinnert, und eine feine Caramel-Süsse.

Format: Toro
Ringmass: 54
Länge: 145  mm
Einheit: einzeln und Kiste à 10 Stk.

Optionen