Milde Zigarren

Dunhill Aged Cigars Short Robusto Aktion!

Artikel-Nr.: 1DR00682
SFr. 9.00 SFr. 6.80
inkl. MWST

Beschreibung

Dunhill Aged Cigars sind unter Zigarrenrauchern eine sehr bekannte und beliebte Marke. Dunhill produziert die Aged Cigars seit 1989 in stets exzellenter und einwandfreier Qualität. Neben den Dunhill Aged Cigars gibt es weiterhin auch noch die Signed Range aus Nicaragua.

Die Einlage besteht aus mindestens 3 Jahre gereiftem Piloto und Olor aus dem Cibao Tal in der Dominikanischen Republik. Dieser Filler (Einlage) wird mit einem Umblatt aus Nicaragua und einem typischen, sehr hellen Deckblatt aus US-amerikanischem Connecticut-Shade gekrönt. Nach der Rollung werden die fertigen Zigarren in sogenannten ruedas (50er-Rädern) noch mindestens ein Jahr in einem mit Zederholz ausgeschlagenen Reiferaum gelagert.

Format: Short Robusto

Ringmass: 50

Länge: 114 mm

Einheit: einzeln und Kiste à 10 Stk.

Optionen