Nach MarkeAlec Bradley

Alec Bradley Raices Cubanas Robusto Aktion!

Artikel-Nr.: 1HO00132
SFr. 10.50 SFr. 9.00
inkl. MWST

Beschreibung

Die Alec Bradley Raices Robusto ist eine mittelkräftige Zigarre, die zum Finish noch etwas an Stärke zulegt. Das Deckblatt stammt aus Honduras, das Umblatt aus Nicaragua. Die Einlage besteht aus Longfiller-Tabaken aus Honduras und Nicaragua.

Aromatisch erinnert der Blend zu Beginn an weißen Pfeffer, Getreide und etwas Toffee. Im zweiten Drittel kommen erdige Noten hinzu, die im letzten Drittel noch präsenter werden und mit Leder und einer leichten Pfeffrigkeit ein würziges Finale bilden. Gerade zum Schluss bietet es sich, ob der zunehmenden Stärke an, die Raices Robusto etwas langsamer zu rauchen

Format: Robusto
Ringmass: 52
Länge: 133 mm
Einheit: einzeln und Kiste à 20 Stk.

Kontaktieren sie uns, falls sie ein anderes Format wünschen. Wir organisieren ihnen gerne ihre Wunschzigarre.

Optionen